Ferienspiele 2021: Nach Sinsheim in die Klima-Arena

Foto: Klima-Arena Sinsheim

Auch in diesem Jahr bieten die Schriesheimer Ökostromer im offiziellen Ferienprogramm der Stadt Schriesheim wieder einen interessanten Ausflug in die Klima-Arena in Sinsheim an.
Es können 12 Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren mitfahren.

 

Wann: Mittwoch, den 11.08.2021.
Abfahrt: um 10.00 Uhr vom OEG-Bahnhof (Haltestelle Richtung Heidelberg)
Rückkehr: ca. um 18 Uhr in Schriesheim

Anmeldungen bitte nur über das Ferienprogramm Nupian der Stadt Schriesheim (siehe dazu die Auflistung im Schriesheimer Mitteilungsblatt).

In der Klima-Arena-Ausstellung, im Themenpark, beim Quiz, bei den Themenfeldern und auf dem Spielplatz könnt ihr spielerisch erleben und verstehen was sinn- und verantwortungsvolles Leben und Verhalten für uns alle bedeutet. Nachhaltigkeit im Alltag bringt eine bessere Lebensqualität für die ganze Schöpfung – für uns Menschen, die Tiere und die Pflanzen. Das wollen wir gemeinsam in der Klima-Arena für uns in Schriesheim auf spielerische Weise lernen.

Wichtiger Hinweis: Für den Aufenthalt in der Klima-Arena wird von uns haftungsrechtlich keine Aufsichtspflicht übernommen.

Für die Fahrt mit der Bahn wird ein Kostenbeitrag von 5,50 Euro (sofern kein Maxx-Ticket vorhanden ist) erhoben. Der Eintritt in die Klima-Arena wird von uns, den Schriesheimer Ökostromer, bezahlt.

Verantwortlicher Leiter: Friedrich Menges.
Fragen bitte per Mail an: chrifrimenges@t-online.de

Für die Schriesheimer Ökostromer
Friedrich Menges